Airbrush-Studio München * H. G. Haider * Alte Landstrasse 26 * 85521 Ottobrunn * Tel.: 089 609 97 08

Airbrush - Grundkurs

Herzlich Willkommen zum Airbrush - Grundkurs
Mein Name ist Helmut G. Haider,
ich freue mich darauf, Dich durch den folgenden Airbrushkurs zu führen.
Ich bin seit über 25 Jahren Airbrush-Profi und seit 1990 als Airbrusher und Illustrator selbstständig.
In diesen Jahren leitete ich natürlich auch unzählige Airbrush-Kurse, angefangen bei der VHS, Spezialkurse bei Firmen oder Künstlern, und veranstalte auch Kurse im eigenen Studio.
Ich bin seit vielen Jahren Dozent an verschiedenen Instituten, z.B. der Theaterakademie, verschiedenen Stylistenschulen usw., und bilde dort Visagisten, Maskenbildner und Stylisten aus.
Vielleicht hast Du schon die ein- oder andere Fernsehsendung gesehen, bei der ich zu sehen war,

wie z.B. Kabel 1

Durch den folgenden virtuellen Airbrushkurs habe ich die Möglichkeit, Dir meine langjährige Erfahrung mitzuteilen; auch für den fortgeschrittenen Airbrusher wird bestimmt der ein- oder andere Tipp neu sein.
Solltest Du Fragen oder Anregungen zum Kurs oder zum brushen haben, würde ich mich, bzw. sich unser Team sehr freuen, von Dir zu hören.
So kannst Du uns erreichen:

DAS AIRBRUSH-STUDIO MÜNCHEN
Helmut G. Haider
Alte Landstrasse 26
D - 85521 Ottobrunn
Tel.: 089 609 97 08
Fax: 089 61534331
e-mail: airbrush@h-haider.de

Und nun viel Spaß beim "Luftbürsteln"

Wenn Dir dieser Kurs gefällt, würden wir uns auch sehr über ein feedback per Facebook oder Twitter freuen.

bitte like uns



© by Airbrush-Studio München
http://www.h-haider.de